Bluetooth InEar Headset von Coolreall

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Bluetooth InEar Kopfhörer Headset von Coolreall

Das wichtigste zuerst!:

Das Headset kostet sage und schreibe nur 17.99 € und ist HIER zu kaufen.

Getestet wurde Reichweite, Handhabung, Qualität und Komfort!

 

Zunächst ein paar Worte zum Unboxing:

Das Headset kommt in einer relativ neutralen Verpackung mit einem Schriftzug und dem Barcode. Der Inhalt beschränkt sich auf

 

  1. Bluetooth Headsetdscn0012-medium
  2. Ladekabel Micro USB ( ohne Ladegerät / Stecker )
  3. 5 Paar Gummiaufsätze incl. den Halterungen für die Ohrmuschel zwecks extremeren Bewegungen wie z.B. Sport
  4. User Manual / Bedienungsanleitung ( English only )

 

dscn0013-medium

Das Material des Headset ist Robust und angenehm auf der Haut. Die Steuereinheit ist Gummiert und fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an. Größere Bedienknöpfe als die, die man in der Regel kennt, zieren die Elegante Steuereinheit. Somit ist es sehr leicht und einfach zu Handhaben, ohne das man sich verdrückt. Die Steuerung ist auf Musikplayer, sowie auf Anrufe ausgerichtet, da es sich hierbei um ein Headset in herkömmlicher Form, sowie um einen Kopfhörer handelt. Man hat die Möglichkeit des Titel anspielens bzw. Titel weiter / zurück zu wählen, wie auch die Lautsärke zu reduzieren oder zu maximieren. Desweiteren kann man mit der Steuereinheit ebenfalls Anrufe tätigen. Das Microfone ist in der Steuereinheit unter gebracht, ebenfalls der Ladeanschluss ( herkömmlicher Micro USB ), der unter einer Gummierten Lasche verborgen ist, um diesen vor fremdeinflüssen zu schützen. Die Kopfhörer sind leicht und mit den Gummierten aufsätzen ist es möglich die richtige Passform für sein Ohr zu finden. Der gesamte Kopfhörer ist unerwartet leicht und stört in keiner Weise beim tragen. Nach 3 Stunden hörgenuss, war kein Schmerz am, oder im Ohr zu verspüren, da die meisten InEar Kopfhörer nach gewisser Zeit einen Druckschmerz verursachen. Die Kophförer sind an der Rückseite mit Magneten bestückt, so das sie einfach aus dem Ohr genommen dscn0014-mediumwerden können und dann zusammenklicken. Bei stärkeren Bewegungen gehen sie natürlich auseinander und Baumeln dann trotzdem herum. Praktisch sind diese Magneten aber auf jeden Fall!

Die Reichweite beträgt nach Hersteller Angaben 8 Meter. Dies kann ich absolut bestätigen. Innen, sowie auch aussen betrug die Reichweite sogar etwas mehr als 8 Meter. Ab dieser entfernung fängt das Gerät an die Übertragung zu verweigern, was sich dadurch äussert, das man Knacksen und aussetzer hat. Das Headset ist aber sofort wieder zu 100% in Aktion, wenn der Bereich von 8 Metern wieder eingehalten wird.

Das Verbinden / Pairing funktionierte auf anhieb. Der Kopfhörer sagt dazu sogar an, was er tut. Dies macht er zwar in der Englischen Sprache, aber das sollte für jeden machbar sein, da der Kopfhörer mit sämtlichen Kompatiblen Geräten, wie z.B. Handy fast alles von allein macht, ausser den Einschaltknopf zu drücken. Ich konnte beim Pairing mit keinem Gerät irgendwelche Probleme beobachten.

Die Übertragungsqualität ist überraschenderweise sehr gut. Musik wurde in sehr guter Qualität wieder gegeben. Hierbei muss man sagen, das die Tonqualität auch immer abhängig von dem jeweiligem Gerät ist und man dadurch keine zuverlässigen Angaben machen kann. Musikwiedergabe auf einem Samsung Galaxy S5 ohne besondere Einstellungen hat für mich mehr als guten Klang wieder gegeben. Ebenfalls auf meinem Asus Tablet, gab es an der Tonqualität nichts zu bemängeln. Man muss bei diesem Gerät das Preis Leistungsverhältnis bedenken und kann dann von absolut guter Qualität reden. Zudem muss man sich im klaren sein, das die Übertragung über Bluetooth statt findet.

Die Klangqualität bei Gesprächen ist absolut ausreichend und Gespräche sind in guter Qualität möglich. Die aussengeräusche waren für mich in meinem Test absolut nicht hörbar, auch bei leiser Musik kann man nicht sagen, das man durch ausssengeräusche gestört wird.

Fazit : Die Anschaffung dieses Bluetooth Headsets ist ein absoluter Preisknaller bei dem man eine unerwartet hohe Qualität bekommt. Dieses Gerät ist in der Handhabung wie auch der Qualität eine tolle Sache und kann guten gewissens von Kinotekk empfohlen werden.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen