Richtige Datensicherung !

Richtige Datensicherung !
Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Outlook, Aktivierung von Windows, und Viren. Das ist der tägliche Wahnsinn, dem man fast täglich auf seinem Windows Weg begegnet. Abhilfe schaffen Datensicherungen. Was aber soll gesichert werden, und mit welchem Programm wird so etwas bewerkstelligt ? Um diesen Fragen zu begegnen, versuche ich hier einmal einen kleinen Teil zu erklären.

Zuvor :

Dieses kleine Tutorial deckt nur einen minimalen Teil ab, gehört aber zu einem wichtigem Abschnitt, um sich ärger und Arbeit zu ersparen.

Vorbereitung :

Im Zeitalter der Informationselektronik, hat sicher jeder eine Zusatzfestplatte. Für kleine Sicherungen, kann auch ein USB-Stick zum Einsatz kommen.

Der Anfang :

Programme nehmen einem viel Arbeit ab, werden von vielen aber nicht genutzt, da sich die wenigsten damit auskennen. Zum Einstieg sei einmal gesagt, wer nicht immer drauf zahlen möchte, der sollte sich schon einmal hinsetzen und sich mit etwas auseinander setzen, womit er / Sie täglich zu tun haben. Wir gehen hier einmal von Windows aus, was bestimmt auf 75 % der heutigen Computer installiert ist. Es gibt tatsächlich Leute, die immer noch sagen : “ Ich kann das Programm Windows nicht löschen “ ! Windows ist ein Betriebssystem auf dem Programme installiert werden. Wenn man wichtige Systemdateien von diesem Betriebssystem löscht, dann Startet Windows im schlimmsten Fall nicht mehr. Und dann sieht man gar nichts, ausser einem schwarzem Bildschirm mit weiß blinkendem Cursor. So einfach ist das Punktum. Nun zu den Programmen. Diese werden zumeist INSTALLIERT und müssen somit auch DE-INSTALLIERT werden. Wenn installierte Programme gelöscht werden, dann befinden sich immer noch Einträge und Dateien auf dem Computer. Zumeist arbeiten diese sogar noch. Programmreste sind sehr oft noch in den Systemordnern vorhanden und dazu noch ellen lange Registrierungseinträge, die auf diese noch vorhandenen Dateien verweisen. Diese Dateien werden oft noch angesprochen beim Systemstart, was das Betriebssystem auf dauer immer anfälliger und langsamer macht. Also immer die De-Installationsroutine von Windows oder den jeweiligen Programmen nutzen, und nicht einfach nur löschen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen