Windows sichern [BackUp]

Windows sichern [BackUp]
Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Wie sichere ich nun mein Windows ?

Da streiten sich die gelehrten. Es gibt mehere Arten des BackUp’s ! Ich Versuche euch hier eine wirklich sichere Methode nahe zu bringen. Über die Windowseigene Systemsicherung habe ich in diesem Artikel schon beschrieben. Diese Art von Sicherung ist aber nur bedingt zu empfehlen und ersetzt keinesfalls ein richtiges Backup. Die meisten Laptop und PC’s haben ( sofern neu im Laden gekauft ) ein Recovery Image auf der Festplatte. Dieses Recovery ist auf der Festplatte in einer ( zum Schutz des Images ) versteckten Partition angebracht. Das Recovery kann zumeist mit der F10 Taste erreicht werden. Es sind nicht immer dieselben Tastenkombinationen auf den Laptop’s / Computern, um das Recovery anzusprechen. Mal ist es F10, mal F12, das variiert von Hersteller zu Hersteller. Bei der Firma Acer z.B. ist die Tastenkombination Alt/F10 beim Systemstart. Die versteckte Recovery Partition wird somit gebootet, und man hat die Möglichkeit sein System wieder auf den Ursprungszustand zurück zu setzen. Also den Zustand, den das Gerät bei Kauf hatte. Dies ist eine sichere Methode, um sein Betriebssystem wieder auf einen Zustand zurück zu setzen, der einem das arbeiten an dem Gerät wieder ermöglicht. Leider Pfuschen manchmal entweder zu viele Köche an einem Brei, oder man hat selbst schon sehr viel auf seiner Festplatte zerstört, sodaß es nicht möglich ist, das System auf diesen Ursprungszustand zu bringen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen